Kfz-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Mainz, Wiesbaden

Automobilindustrie

Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG Mainz, Wiesbaden Diagnose und Behebung von Fehlern an den Fahrzeugen, z. B. mithilfe von BMW Testgeräten ISIS, ISID und weiterer Software; Instandhaltung der Anlagen, Fehlersuche und Fehlerbehebung; Lesen und Umsetzen von Stromlaufplänen.

Wir Sind Eine Der Größten Bmw-händlergruppen Deutschlands Bei Uns Erwartet Sie Eine Gesicherte Position In Einem Topmotivierten Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung Wir Suchen Für Unsere Standorte Mainz Mainz-kastel Und Wiesbaden: Kfz-mechatroniker (m/w) Schwerpunkt Fahrzeugkommunikationstechnik Ihre Aufgaben: Diagnose Und Behebung Von Fehlern An Den Fahrzeugen Z B Mithilfe Von Bmw Testgeräten Isis Isid Und Weiterer Software Instandhaltung Der Anlagen Fehlersuche Und Fehlerbehebung Lesen Und Umsetzen Von Stromlaufplänen Montage Von Nachrüstsystemen Bearbeitung Aller Aufgaben In Der Wartung Und Instandhaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im O G Beruf Mit Ausgeprägtem Verständnis Für Elektrik Erfahrung In Der Wartung Von Bmw Produkten Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Diagnosesystemen Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Der Fehlererkennung Und -behebung Termintreue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Spaß An Eigenverantwortlicher Arbeit Berufserfahrung Erforderlich Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Herrn Matthias Weyland: Bewerbung@bmw--de Wwwbmw--de Kraftfahrzeugtechniker Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Wartung Instandsetzung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker Kraftfahrzeugtechniker Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Wartung Instandsetzung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker Kfz-Mechatroniker (m/w) Diagnose Und Behebung Von Fehlern An Den Fahrzeugen Z B Mithilfe Von BMW Testgeräten ISIS ISID Und Weiterer Software Instandhaltung Der Anlagen Fehlersuche Und Fehlerbehebung Lesen Und Umsetzen Von Stromlaufplänen Mainz Wiesbaden Kraftfahrzeugtechniker Mechanik Mechaniker Elektronik Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Wartung Instandsetzung Kundenberatung Kundenservice Servicetechniker Automotive Autoelektrik Kraftfahrzeugmechatroniker Mechatroniker

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Neuwagen-Verkäufer (m/w)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Altenrath Bestattungshaus (Bergisch Gladbach)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Engelsdorf)